--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Geändert von daenerys (07.06.2009 um 21:14 Uhr)
BIn jetzt off.
Interaktionen mit Raa bitte auf morgen verschieben (oder bis morgen auf die antwort warten)
@Daen
Eigentlich sollte ja jeder Tag nur 2 reale Tage dauern aber kann man das jetz ein bischen verlängern? Die Versammlung ist schon wichtig und viele wichtige Leute (Lilferipper zb.) sind off. So um einen Tag vllt verlängern?
Wenn ich ehrlich bin, ist es mir egal.
Nur weil bei den Leuten steht, dass sie offline sind, würde ich nicht sagen, dass sie es wirklich sind.
Ich würde einfach mal mit der Versammlung anfangen und schauen, was passiert, ob welche online kommen oder nicht. Ich für meinen Teil melde mich nicht immer hier im Forum an, nur weil ich die Seite besuche. Ich bin eher offline unterwegs
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Also Lif ist auf jeden Fall off und er leitet das ganze ich möchte das auch nicht übernehmen das würde vom RP her nicht so gut passen. Und wenn jetzt die Nacht beginnt ist es sowieso sinnlos, dann ist der taktische Vorteil dahin.
EDIT: @daenerys Wie soll ich es einleiten? Ich würde es wrklich ungern selber anfangen. Wie schon gesagt: Es würde nicht so gut passen
Das sehe ich ähnlich - die Versammlung so bald wie möglich einleiten, und dann gegen 10 nochmal schauen, ob alles nötige gemacht wurde.
@Daen: Schreibst du mir, was ich im Schiff finde?![]()
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Stehe wieder zur Verfügung. Aber bevor wir anfangen: Wieviele Leute sind eigentlich online bzw. wieviele Charaktere beim Leuchtfeuer? Dass bei zu wenig Beteiligung nicht viel rauskommt, haben wir ja "gestern" gesehen.
Ich fange einfach mal demnächst (1-2 Stunden) an, und dann lassen wir die Zeit für die Dauer der Versammlung einfach stillstehen (sprich, bis wir zu einer Entscheidung kommen kann jeder sagen, was er will, ohne dass irgendetwas passiert (natürlich nur solange der Zeitbedarf nicht total ausartet)). Oder wäre da jemand unbedingt dagegen?
Nicht, dass ich Stimmrecht hätte, aber ich denke allgemein, gerade für ein echtes RPG sind 2 Tage etwas kurz, und ist ja eigentlich auch keine so große Eile, oder?
Natürlich zieht sich's mit 3 Real-Tagen/RP-Tag etwas dahin, aber mit Dialogen, wo nicht beide on sind, geht halt schon mal einiges an Real-Zeit drauf, mit 2 würd' dann teilweise vielleicht kaum was passieren. Falls es sich mal mit 2 ausgeht, kann man's dann ja noch immer spontan kürzen.
Wäre meine Meinung, aber wie gesagt bin ich natürlich bloß Zuseher. ^^'
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.